Der politische Diskurs in Österreich, Jänner 2019

Das Ziel von Getitun| ist es, den politischen Diskurs transparent zu machen.
Deswegen zeigen wir dir in unserer App alle Politiker im direkten Vergleich und deswegen analysieren wir das, was Politiker selbst sagen, mit modernen Lösungen wie Natural Language Processing und Text Mining. Denn aus der Statistik des Gesagten lässt sich häufig mehr erfahren, als aus den Inhalten einzelner Statements von trainierten Kommunikatoren, wie es Politiker nun mal sind.
Um den aktuellen Status des politischen Diskurses schnell zu erfassen, ist unsere Politik-App Getitun| das beste Mittel.
Zusätzlich fassen wir mit unseren neuen Politik Dashboards ab jetzt auch den monatlichen und wöchentlichen Status des politischen Diskurses zusammen.
So wird es noch leichter zu sehen, welchen Input wir in Getitun| verarbeiten, welche Themen häufig aufgerollt werden, welcher Politiker besonders aktiv ist und wer gerade versucht Themenführerschaft zu erlangen. Die Getitun| Politik Dashboards findest du ab sofort regelmäßig in unseren Social Media Kanälen und bald auch in der App.
Facebook
Twitter
Instagram